Bußgeldstelle Regierungspräsidium Kassel

Zuständige Bußgeldstelle Regierungspräsidium Kassel für den Blitzer Wildeck BAB 4 Km 340,430

Die Bußgeldstelle Regierungspräsidium Kassel bezieht sich auf die zentrale Bußgeldstelle in Kassel, die sich in erster Linie um die Themen auf Landstraßen und Autobahnen kümmert, unter anderem auch auf dem Abschnitt Wildeck BAB 4 Km 340,430. Verkehrsverstöße innerhalb der Stadt Kassel werden wiederum von einer anderen Bußgeldstelle behandelt.

Sie wurden auf der BAB 4 Wildeck geblitzt??
Viele Bußgeldbescheide sind fehlerhaft!
Prüfen Sie jetzt Ihre Möglichkeiten.

Wer einen Anhörungsbescheid erhält, kann binnen 14 Tagen Revision einlegen. Dies ist über diverse Kanäle möglich. So kann die Stelle beispielsweise per Telefon unter der Nummer 0561 106 4444 unter der Woche erreicht werden. Desweiteren ist eine Revision selbstverständlich per Brief (inkl. Einschreiben!) möglich, allerdings ist diese Option auch Online gegeben und kann sogar per App vorgenommen werden. Wer noch schneller mit der Behörde in Kontakt treten möchte, kann auch per App einen Revisionsantrag einreichen, das bietet aktuell kaum eine andere öffentliche Behörde. Wurde man also am Abschnitt Wildeck BAB 4 Km 340,430 geblitzt, gibt es eine Reihe an Optionen, um dazu Stellung zu nehmen.

Online-Anhörung

Eine weitere Neuerung bietet ebenfalls die Online-Anhörung. Dabei ist es möglich, direkt per PC, Laptop oder Handy eine Stellungnahme zum laufenden Verfahren abzugeben, ohne extra zur Bußgeldstelle Regierungspräsidium Kassel fahren zu müssen. Das ist besonders nützlich, wenn man lediglich auf der Durchreise am Abschnitt Wildeck BAB 4 Km 340,430 war und weiter entfernt wohnt. In diesen Fällen lohnt sich auch ein Einspruch wieder, der beispielsweise bei einer dazugehörigen Anfahrt von Dresden nach Kassel überhaupt nicht zur Debatte stehen würde

 

Sie wurden auf der BAB 4 Wildeck geblitzt??
Viele Bußgeldbescheide sind fehlerhaft!
Prüfen Sie jetzt Ihre Möglichkeiten.